Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jörges’ 60. Wiegenfest

30.04.2019 @ 15:00 - 01.05.2019 @ 12:00

Liebe Freunde,

Am 30.04. in den 01.05. feier ich meinen 60. Geburtstag in Wipperfürth auf dem Zeltplatz Fliegeneichen. Ich möchte diesen als kleine LARP Feiercon mit euch dort begehen und würde mich freuen wenn ihr kommt.
Ich biete euch leckeres Essen und Getränke und wer möchte kann auch gerne dort übernachten. Bei gutem Wetter auf dem Zeltplatz in Zelten ansonsten bringen wir euch unter.
Wir wollen Feiern trinken und vielleicht etwas gemeinsam Unternehmen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bis zum 31.03. eine Rückmeldung geben könntet wer kommt und wer auch dort schlafen möchte. Wer mir unbedingt etwas schenken möchte, möchte sich bitte an Lea und Jerome wenden.

Ich freu mich auf euch
Jürgen (Jörges)

Details

Beginn:
30.04.2019 @ 15:00
Ende:
01.05.2019 @ 12:00
Webseite:
https://www.aschenfurt.de

Veranstalter

Vargorea V.
Telefon
015204575546
E-Mail
info@aschenfurt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Pfadfinderzeltplatz Fliegeneichen
Fliegeneichen 2a
Wipperfürth , 51688 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert